Navigieren / suchen

Jga Filme: Die 10 besten Filme für einen entspannten Junggesellinnenabschied

Jga_Filme

Partyspiele, Limousinen und Bauchläden sind nichts für jeden. Ihr mögt es lieber etwas ruhiger?
Wie wäre es mit einem gemütlichen Mädelsabend zuhause, mit den besten Freundinnen, ein paar schönen Filmen und leckeren Snacks. Vielleicht könnt ihr vorher auch noch ein paar Cocktails selber mixen? Entspannter geht’s nicht. Ein entspannter Videoabend eignet sich auch super falls die zukünftige Braut schwanger ist. In unserem Blog findest du noch mehr zum Thema Jga in der Schwangerschaft. Hier die Top 10 Filme für euren Mädelsabend bei denen sich alles um Hochzeit und Freundschaft dreht.

Brautalarm (Bridesmaids, 2011)

Annies (Kristen Wiig) beste Freundin Lillian (Maya Rudolph) heiratet. Als Trauzeugin hat sie einiges zu tun, und schon beim von ihr organisierten Junggesellinnenabschied läuft alles schief. Und dann muss sie sich auch noch mit ihrer Konkurrentin Helen (Rose Byrne) rumschlagen…

Die Brautalarm-DVD gibts zum Beispiel bei amazon: Brautalarm

Die Braut die sich nicht traut (Runaway Bride, 1999)

Der Klassiker aus den Neunzigern: Maggie (Julia Roberts) hat schon mehrere Männer vor dem Altar stehen lassen. Doch dieses mal möchte sie es endlich durchziehen und ihren Verlobten Bob heiraten. Doch diesmal ist ihr der Journalist Ike Graham (Richard Gere) auf den Fersen, der einen Artikel über sie schreiben will…

Die Dvd gibts bei amazaon: Die Braut, die sich nicht traut

Selbst ist die Braut (The Proposal, 2009)

Um nicht nach Kanada abgeschoben zu werden, täuscht Margaret (Sandra Bullock) eine Verlobung mit ihrem Assistenten Andrew (Ryan Reynolds) vor. Bevor die beiden ihre Scheinehe eingehen, besuchen sie Andrews Familie in Alaska…

Den Film gibt’s auch bei amazon als DVD: Selbst ist die Braut

Bride Wars (2009)

Die besten Freundinnen Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) wollen heiraten. Doch da beide Hochzeiten am selben Tag stattfinden sollen werden aus den Freundinnen Rivalinnen die sich gegenseitig sabotieren.

Die DVD gibt’s bei amazon: Bride Wars – Beste Feindinnen

Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant (The Wedding Planner, 2001)

Die professionelle Hochzeitsplanerin Mary (Jennifer Lopez) verliebt sich in den Kinderarzt Steve (Matthew McConaughey),
der ihr das Leben gerettet hat. Nach kurzer Zeit stellt sich jedoch heraus, dass Steve mit Francine verlobt ist, deren Hochzeit sie planen soll…

Wedding Planner gibt’s als DVD bei amazon: Wedding Planner

Verliebt in die Braut (Made of Honor, 2008)

Als Toms (Patrick Dempsey) beste Freundin Hannah (Michelle Monaghan) heiratet, will sie, dass er ihre Brautjungfer wird. Tom willigt ein, möchte die Hochzeit jedoch auf jeden Fall verhindern…

Die DVD zu „Verliebt in die Braut“ gibt’s bei amazon: Verliebt in die Braut

My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf griechisch (2002)

Toula ist 30, Single und lebt noch bei ihren Eltern. Ihr Vater möchte, dass sie möglichst bald einen Griechen heiratet. Als sie Ian kennenlernt und sich mit ihm verlobt ist sie überglücklich, jedoch fällt es ihrer Familie anfangs schwer Ian, der kein Grieche ist, zu akzeptieren.

Die DVD von „My Big Fat Greek Wedding“ gibt’s bei amazon: My Big Fat Greek Wedding

Fast verheiratet (The Five-Year Engagement, 2012)

Ein Jahr nachdem sie sich kennengelernt haben verloben sich Tom (Jason Segel) und Victoria (Emily Blunt). Jedoch sind sie Jahre später immer noch nicht verheiratet, da ihnen ständig unvorhergesehene Dinge dazwischen kommen…

Die DVD von „Fast verheiratet“ auf amazon: Fast verheiratet

Die Hochzeit meines besten Freundes (My Best Friend’s Wedding, 1997)

Als Julianne (Julia Roberts) erfährt das ihr bester Freund Michael (Dermot Mulrony) heiratet, realisiert sie dass sie ihn liebt und möchte die Hochzeit unbedingt verhindern. Sie die Brautjungfer von Michaels Verlobter Kimmy (Cameron Diaz), versucht jedoch in Wirklichkeit alles um die beiden auseinander zu bringen…

Die DVD gibt’s auf amazon: Die Hochzeit meines besten Freundes [Special Edition]

Mamma Mia! (2008)

Sophia lebt mit ihrer Mutter auf einer griechischen Insel und heiratet bald. Zur ihrer Hochzeit läd sie drei Männer ein von denen sie vermutet dass sie ihr Vater sein könnten.
Die Verfilmung des gleichnamigen Broadway Musicals basiert auf der Musik der Popgruppe ABBA.

„Mamma Mia!“ gibt’s als DVD bei amazon: Mamma Mia!

Kennt ihr noch tolle Filme für einen Mädelsabend? Wir freuen uns auf eure Kommentare und Ideen!

 


Stephanie

Kommentar verfassen