Navigieren / suchen

Hochzeitsblogs: Unsere Top 3 Hochzeitsblogs

hochzeitsblogs

Nach dem Junggesellinnenabschied folgt ja bekanntlich dann auch zeitnah die Hochzeit der Junggesellin. Wer schon mal eine Hochzeit geplant hat, weiß wie unglaublich aufwendig die Planung ist. Nicht umsonst fängt man daher meistens schon mindestens ein Jahr vorher mit der Planung an. Gerade um Inspiration zu sammeln und sich Tipps von anderen Bräuten einzuholen, bieten sich Hochzeitsblogs wunderbar an. Einige Blogs berichten auch vom eigenen Junggesellinnenabschied oder von Jgas, die sie bereits mal planen durften.

Junggesellinnenabschiede und Hochzeiten sind unzertrennlich, deshalb dachten wir, wir gehen heute etwas weiter und stellen euch unsere Top 3 Hochzeitsblogs vor.

ein Hochzeitsblog

Der Hochzeitsblog ein Hochzeitsblog von Astrid und Chris überzeugt mit schönen Deko- und DIY-Tipps. Durch die Erfahrung der beiden, findet ihr auf dem Blog auch wirklich hilfreiche Tipps für die Planung einer Hochzeit. Artikel zu echten Hochzeiten findet ihr dort auch!

Brautalarm

Auf dem Hochzeitsblog Brautalarm von Melanie, berichtet sie über die Planung ihrer eigenen Hochzeit und zeigt euch wunderschöne Hochzeitsreportagen von tollen Fotografen und traumhaften Hochzeiten. Was wirklich ganz toll ist: Ihr könnte nach Inspirationen für eure eigene Hochzeit suchen und dabei nach Farben und nach Stilen filtern! Außerdem findet ihr auf dem Blog auch Galerien mit Bildern von Torten, Brautkleidern, Dekoration u.v.m..

Two Wedding Sisters

Mit dem Blog Two Wedding Sisters haben die zwei Schwestern Friederike und Katharina es sich zur Aufgabe gemacht, euch rund um das Thema Hochzeiten zu informieren. Ihr könnt auf dem Blog die Planung von Katharinas Hochzeit verfolgen, die regelmäßig auf dem Blog darüber berichtet. Berichte über andere echte Hochzeiten findet ihr dort auch. Natürlich findet ihr auch dort Informationen zu DIY-Anleitungen, Planungstipps, Inspirationen und einiges mehr. Eine eigene Kategorie zu Junggesellinnenabschiede gibt es auch!

 

Alle drei Blogs sind wirklich einen Besuch wert! Natürlich gibt es noch viel mehr tolle Hochzeitsblogs. Wenn euch der Beitrag gefällt, folgt vielleicht auch ein weiterer Artikel mit weiteren Hochzeitsblogs. Sind eure lieblings Hochzeitsblogs auch in unserer Liste dabei?

Kommentar verfassen