Navigieren / suchen

Jga Schwangerschaft: Ideen für den Junggesellinnenabschied in der Schwangerschaft

Schwangerschaft

Es kommt nicht selten vor, dass die Braut während ihres Junggesellinnenabschieds schwanger ist. Nichtsdestotrotz kann der Jga zu einem spaßigen Erlebnis werden. Es gibt nämlich zahlreiche Möglichkeiten auch ohne Alkohol einen erfolgreichen Jga zu feiern.

Jga Schwangerschaft: Wie wäre es mit einem Pyjama Abend?

Ruhige und gesellige Abende sind eine ideale Alternative. Ein gemütlicher DVD Abend mit romantischen Filmen, Karaoke oder Brettspielen eignen sich super für einen Jga.
Was hierbei nicht fehlen darf sind alkoholfreie Cocktails und leckeres Essen. Ob Pizza oder ein Schokoladenbrunnen mit Früchten, für jeden ist etwas dabei.

Sollte die Schwangerschaft schon weiter fortgeschritten sein, dann könnt ihr einen Gipsabdruck vom Bauch machen. Dafür gibt es speziellen Gips. Bitte benutzt nicht den Gips aus dem Baumarkt. Lasst den Gips aushärten. Im Anschluss könnt ihr den Gips nach euren Wünschen gestalten. Der Gipsabdruck ist eine schöne Erinnerung vom Junggesellinnenabschied. Ihr solltet aber nicht irgendeinen Gips nehmen. Bei amazon gibt es Gips Abdrucksets extra für den Babybauch, so könnt ihr euch sicher sein, dass man den Gips auch während der Schwangerschaft benutzen darf. Schaut euch doch mal dieses 3D Erinnerungen Gips Abdruckset von Mammut an:

Jga und schwanger? Pure Erholung bei deinem Tag in der Therme

Es geht doch nichts über einen Wellnesstag mit seinen besten Freundinnen.
Zunächst wird morgens gemütlich gebruncht und mittags geht es in eine Therme, um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen. Am besten eignet sich eine Massage und im Anschluss ein Sauna besuch. Keine sorge, während der Schwangerschaft ist es völlig in Ordnung in die Sauna zu gehen. Am Abend lasst ihr den Tag in eurem Lieblingsrestaurant gemütlich ausklingen.

Sollte euch ein Tag nicht genügen, könnt ihr ja ein Wochenende in einem Wellnesshotel organisieren.

 Hier findet ihr Tipps zu den schönsten Thermen: Jga in der Therme

Jga und die Braut ist schwanger: Bei uns findest du Ideen für den Junggesellinnenabschied

Ein etwas anderer Junggesellinnenabschied während einer Schwangerschaft sind Ausflüge, Kurse oder sogar Fotoshootings.
Wie oft redet man mit seinen Freundinnen über Ausflüge, die man unbedingt mal zusammen unternehmen möchte. Hierzu habt ihr jetzt die Gelegenheit. Überrascht die zukünftige Braut mit einem Tagesausflug zu euren Wunschzielen. Bachtet aber, dass die Braut während sie schwanger ist nicht zu viel Laufen kann. Vielleicht macht ihr eine Bootstour oder fahrt mit der Seilbahn zu den Ausflugzielen. Sammelt schöne Erinnerungen zusammen und erstellt ein Fotoalbum zur Erinnerung. In unserem Artikel Jga-Fotobuch zeigen wir euch, wie ihr ein schönes Fotobuch selbst erstellen könnt.

Nicole

Kommentar verfassen