Navigieren / suchen

Jga in Hamburg: Junggesellinnenabschied in Hamburg

Jga in Hamburg

Hamburg ist bekannt durch seine Reeperbahn. Der Kiez ist der ideale Ort für einen Junggesellinnenabschied. Hier reiht sich eine Bar an der nächsten an. Besonders für Jga’s geeignet ist die Olivia Jones Bar. Mit ihrem pinken Interieur ist die Olivia Jones Bar die perfekte Location für gesellige Abende. Nicht nur das Nachtleben hat einiges zu bieten, sondern auch der Hamburger Hafen und die Fußgängerzone verleiten zum verweilen ein. Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Musical Angebote in Hamburg.

 

Jga-Touren in Hamburg

Klassische Jga-Tour

 

Jga in Hamburg: Klassische Junggesellinnenabschiedstour

Wo kann man einen klassischen Junggesellinnenabschied in Hamburg wohl besser feiern als auf dem Kiez? Dort reihen sich Bars, Clubs und Striplokale aneinander. Auf den Straßen rund um die Reeperbahn ist wirklich immer was los. Langweilig wird euch da ganz bestimmt nicht!

Unser Vorschlag: Startet den Abend mit einem guten Essen, um euch reichlich zu stärken! Die Reeperbahn ist zwar eher für ihre Clubs und Bars bekannt aber auch gut Essen kann man in der Nähe. Wenn Ihr euch schon beim Essen in Feierlaune kommen wollt, dann ist das Hamborger Veermaster was für euch! Das Speise- & Stimmungslokal auf der Reeperbahn bietet gute Hamburger Küche und stimmungsvolle Musik. Die Einrichtung selber ist im maritimen Stil gehalten. Hier kommt Ihr sicher in Feierlaune!

Wenn ihr euch für den Abend gestärkt habt, kann es losgehen direkt ins Zentrum der Reeperbahn. Bei so vielen Clubs und Bars auf der Reeperbahn, kann man schon mal schnell den überblick verlieren. Daher haben wir für euch ein paar Vorschläge zusammengestellt:

Olivia Jones Bar
Olivia Jones kennt wohl fast jeder. In Hamburg gibt es mehrere Clubs/Bars von Olivia Jones. Die Olivia Jones Bar ist eine kleine gemütliche Bar mit jeder Menge Stimmung. Das Personal ist wirklich super nett und wenn Ihr Glück habt, trifft ihr dort sogar auch auf Olivia Jones! Die Musik ist bunt gemischt von Schlager über aktuelle Charts ist alles dabei. Plätze reservieren kann man in der Bar zwar nicht aber dafür könnt ihr die ganze Bar für euren Abend mieten.

Olivias Wilde Jungs
Auf dem Kiez wohl eine Seltenheit: Der Stripclub für Frauen! Alle Frauen kommen hier, bei dem leicht bekleideten männlichen Personal und den männlichen Stripper, besonders auf ihren Genuß. Zutritt haben auch wirklich nur Frauen. Also Mädels hier habt ihr mit Sicherheit euren Spaß!

Zur Ritze
Zur Ritze ist wohl einer der bekanntesten Kneipen Hamburgs. Unter der Kneipe im Keller befindet sich ein Boxring, der auch noch regelmäßig genutzt wird. In der Kneipe selbst befinden sich viele Fotos und Autogramme von Prominenten und Boxern. Ein Besuch der Kneipe können wir wirklich nur empfehlen.

Es wimmelt auf der Reeperbahn nur von Bars und Kneipen, fündig werdet ihr also auf jeden Fall. Auf der Seite der Reeperbahn, findet Ihr weitere Bars, Kneipen und Restaurants.